Montag, 8. August 2016

38/2016 - was ich im Urlaub geschafft habe

Ich war im Urlaub...eine Woche Holland mit Nichtstun und eine Woche Meine mit Besuch von Pullman City und etwas Näherei....
Und meine Nähereien aus der Woche möchte ich euch jetzt hier zeigen...

Zugeschitten hatte ich  es schon zu Hause....und fertiggestellt bei Andrea. Ich finde auch, es ist ganz hübsch geworden, aber ich würde innen eher ein dickes Notizbuch nehmen anstelle von drei normalen....




in einem Geschäft haben wir günstig diese Innereien für Schlüsselmäppchen geschossen und es dann einfach mal nachgemacht



eine dekorative Verpackung für ein Romméspiel..wir haben dort zwei Dopelkopfsätze drin.



dann habe ich diesen Korkstoff gesehen und der mußte mit...als erstes habe ich daraus ein Kosmetiktäschchen für meine neue Tasche gemacht. Besticckcen ließ es sich auch außerordentlich gut.




So...das wars erstmal...die auch entstandene Tasche zeige ich dann in einem separaten Post.

Keine Kommentare: