Freitag, 27. Januar 2017

6/2017 - Vintage, shabby

Hallo ihr Lieben!!!

Für einen Tausch bei Facebook habe ich mal wieder eine Karte gemacht....
Thema war vintage...das reine vintage habe ich früher gemacht...heute bin ich bei romantischen shabby Cards angelangt....das gefällt mir ein wenig besser als das harte vintage. 
Ich hoffe, der Empfängerin gefällt es auch. 
Es ist mir nicht leicht gefallen, da ich 
1. selten coloriere und
2. diesen Stil sehr selten mache...
Ich mache ja mittlerweile eher Karten, die zurückhaltend schlicht oder schreiend bunt sind.
Aber meine Karten sind selten überladen und das ist ja bei diesem Thema gerne gesehen...fällt mir schwer...
aber seht selber...ich mag sie!
 Übrigens ist das die Mirabelle von Santoro.
Coloriert habe ich mit Polycolor von Koh-I-Noor


1 Kommentar:

hug_dq hat gesagt…

Holla! Was für eine schöne Karte! Die ist dir echt gut gelungen, auch wenn du in dem Stil kaum mehr was machst.
Liebe Grüße
Kerstin