Dienstag, 29. August 2017

41/2017 - meine Gewinner der 500. Challenge

Zwei Wochen waren lang und ich hab jeden Tag mitgefiebert und war gespannt auf eure Reaktionen.
Ihr habt toll gebastelt und uns das gezeigt! Weiter so - auch wenn es nicht jede Woche Gewinne gibt, so sehen wir trotzdem gern eure Werke und sind immer gespannt wie ihr die jeweiligen Themen umsetzt.

Da mein Sohn noch schläft - bei uns sind die Sommerferien noch heute....morgen geht die Schule wieder los - habe ich kleine Schnipsel mit ueren Namen gemacht und ganz herkömmlich die Gewinner von 3 nach 1 gezogen....

Und hier sind sie:

Platz 3
geht an

Nr. 8
Beate Rauer

Platz 2



geht an

Nr. 9
Sidan

und Tusch....
Platz 1


geht an

Nr. 12
nnassuss

Herzlichen Glückwunsch ihr drei!!!!

Bitte sendet mir eure Adressen an
heike.kohnen@gmx.net
damit ich euch eure Gewinne möglichst schnell schicken kann.

Liebe Grüe und vielen Dank für eure rege Teilnahme

Sollten sich die Gewinnerinnen der Plätze zwei und drei nicht bis Sonntag, den 03.09. bei mir gemeldet haben, verfallen die Gewinne für dieses Mal und fließen in eine nächste Verlosung mit ein.
 


1 Kommentar:

nnassuss hat gesagt…

Danke , danke , danke
*FREU*

LG Susann/nnassuss