Mittwoch, 13. Dezember 2017

58/2017 - Von Weihnachtsmusik und Adventskalender

Weihnachtsmusik finde ich richtig wichtig. Und ich mag vieles - von klassischer deutscher Weihnachtsmusik bis hin zum Weihnachtspunk. Aber am liebsten mag ich die alte amerikanische Weihnachtsmusik. Mein absolutes Haßlied ist Feliz Navidad....ich kann das nicht hören! Und mein Lieblingslied ist immernoch das von Melanie Thornton...Wonderful dreams...
Was mögt ihr denn so???

Weihnachten mit Heike geht in die zweite Hälfte....leider ist da nicht viel von mitmachen zu sehen. Woran liegts??? Bloggt niemand mehr?
Naja, war ein Versuch und ich weiß fürs nächste Jahr Bescheid, daß ich mir die Arbeit nicht mehr machen muß...
Mir hat das Erstellen des Blogs jedenfalls Spaß gemacht.

Im Allgemeinen finde ich, es hat dieses Jahr mit den Adventskalendern im Netz ziemlich nachgelassen. Ich sehe kaum noch welche...

Hier kommen jetzt die nächsten Sachen, die ich zeigen kann - u.a. zum Thema Musik





Keine Kommentare: