Donnerstag, 10. September 2020

Karte in Herbstfarben

Lange nicht mehr hier gewesen... 
Ich habe auch lange nicht gebastelt oder bei Challenges mitgemacht.
Mein Leben war komplett ein anderes und ich bin jetzt aus der Versenkung raus und hoffe, daß es basteltechnisch wieder aufwärts geht.
Heute zeige ich euch ein Kärtchen in Herbtsfarben und mach damit gleichzeitig bei der Paperminuteschallenge mit.

Perli ist neu im Paperminutes-Team. Es wäre schön, wenn sie reichlich unterstützt wird und viele von euch teilnehmen.


 

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Tolle Technik, Heike. Die kleinen Blätter sind ja wirklich allerliebst.
lg

Kati

Heike hat gesagt…

Schön, dass du wieder Zeit zum Basteln gefunden hast und dich an meiner Challenge beteiligst. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Herbst ist doch irgendwie auch schön.
Liebe Grüße
Heike

Kerstin hat gesagt…

Lange nicht gebastelt? Aber nicht verlernt! Die Karte gefällt mir sehr, die Technik ist toll. Und Motiv und Farben passen perfekt zusammen!
Liebe Grüße
Kerstin