Freitag, 31. Dezember 2010

letzte Karte des Jahres

Das wird die letzte Karte des Jahres 2010 - Thema bei der Stempelsonne ist Wintersport. Und da Lennart gerade viel schläft, weil krank, konnte ich mich auch ausgiebig hinsetzen.
Ansonsten wünsche ich allen Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt gesund und kreativ.


GB Bilder

Kommentare:

doris hat gesagt…

Ein Kleeblatt lag am Wegesrand, war ganz allein, als ich es fand. Ich hob es auf und ging ein Stück, ich schenk es Dir, es bringt Dir Glück.

Alles "Liebe und Gute" zum neuen Jahr 2011!

Doris

Dreja hat gesagt…

Eine wundervolle Karte. Ich freu mich, daß du an der Stempelsonnenchallenge teilnimmst.

Einen guten Rutsch wünsch ich dir.

LG Dreja

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo,
deine Karte ist so wunderschön......die Zusammenstellungen gefällt mir ausgezeichnet.......danke für Mitmachen bei Stempelsonnenchallenges........
Viel Glück.....
Ein guten Rutsch wünsche ich Dir noch.....

LG
Bella

Kreative Art hat gesagt…

Huhu Heike,
hab den Schläppi mal kurz angeschmissen!! Deine
Karte ist ne Wucht. Ganz tolle Farben und die
Coloration, wow!!! Deinem Sohnemann wünsche ich
erstmal dolle gute Besserung, auweia ausgerechnet
an Silvester. Rutsche dennoch in ein gesundes erfolgreiches neues Jahr hinein!!
LG
Marion

Stempeltiger hat gesagt…

Eine ganz wundervolle, winterliche Karte liebe Heike!
Ich wünsche Dir ein glückliches neues Jahr 2011 mit weiterhin so wundervollen, kreativen Ideen.
Ganz liebe Grüße
Swantje

Tina hat gesagt…

Guten Morgen Heike,

eine supertolle karte hast Du da gewerkelt. Gefällt mir super gut.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge. Viel Glück
LG Tina

Traumfängerin hat gesagt…

Wow wunderschön, ganz meine Farben und der Henry sieht super aus !
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge und bei meinem BlogHop-Candy

LG
Sonja