Montag, 6. Dezember 2010

LOTV in rot/grün

Diesen Sketch habe ich in der Cards only gesehen und mochte ihn gleich. Allerdings habe ich mehr gemattet als das in den Beispielen in der Zeitschrift war.
Coloriert habe ich mit Pablos und Twinklings


Kommentare:

Närrin hat gesagt…

Wunder wunderschön Heike! Die gefällt mi außerordentlich gut

lg
Esther

Posh Cat Crafts hat gesagt…

Adore this card loving the design papers and the LOTV image coloured to perfection. Thanks for joining in the fun at Cutie Sunday.
Hugs and Christmas wishes
Tamara

Drea´s World hat gesagt…

Wow Süße die ist der hammer wunderschön und so toll in echten Weihnachtsfarben zauberhaft auch die Coloration!!!
Bussie Drea

Steckenpferdchen hat gesagt…

Deine Karte ist richtig schön.
Herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge

LG Uschi

Uschi hat gesagt…

Ganz zauberhaft, dieses wunderschön colorierte Motiv und die tollen Papiere!!
Gefällt mir sehr!!

Liebe Grüße
Uschi

Arwen hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!!! Total klasse umgesetzt.
Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday.

LG Arwen

Marushy hat gesagt…

Hi,
einfach wunderschön und toll coloriert. klasse umgesetzt.

Danke für deine Teilnahme bei Cutie Sunday. mach weiter so

Hugs
Marushy

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

die ist ja wunderschön geworden , toll gemacht .Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei Cutie Sunday......

LG
Bella