Donnerstag, 2. Dezember 2010

Noch ein Preis bei Paperminutes

Wir haben beschlossen, dieses Jahr wieder Sonderverlosungen zu veranstalten, um die Adventszeit schöner zu überstehen. Zu all dem Streß kommt dann ein Lichtblick.
Ich mache den Anfang und sponsore einen kleinen Preis in Form von diversen Designpapieren und anderem Kram. Ein neues Stempelgummi ist ebenso dabei.
Alles was ihr tun müßt, ein Werk für Paperminutes zu gestalten, und ihr müßt es dort bei inlinkz verlinken, damit ist die Nummerierung für die Auslosung nehmen kann. Dann ziehe ich am nächsten Dienstag den zweiten Preis. Ich gebe es hier und auf Paperminutes bekannt.
Das hier ist der Preis:


2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Huh WOW, dasist ja mal ein Preis o0
Wenn ich noch ne Karte mache, darf ich dann auch in den Losttopf?

LG Lilith

Unknown hat gesagt…

Uh, töhöh, die Papiere hab'sch schon mal gesehen :D