Samstag, 19. Februar 2011

Farbenfroh

gestern habe ich mich nochmal an meine neuen SU Stempel gemacht und eine doch sehr farbenfrohe, dennoch Ton in Ton gehaltene Karte kreiert. 
Ich finde sie sehr frühlingsfrisch.
Und ach so, bevor ihr von Bawion euch totsucht....die Halbperlen sind Minihalbperlen und sitzen auf dem Rand der Spellbindersblüte ;)

Stempelsonne - monochrom/Ton in Ton
Stampavie - monochrom
Challenge up your life - monochrom/Ton in Ton
charisma Cardz - Spring has sprung
Bawion - Halbperlen


Kommentare:

ILONA hat gesagt…

....eine wirklich frühlingshaftze und sehr schöne Karte ist das geworden.......vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn...;)

LG

ILONA aka schnuti

http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

M.e.r.o. hat gesagt…

So viele schöne Blümchen! Toll!
lg
mero

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Absolut klasse geworden Deine Karte. Danke für's Mitmachen bei Stempelsonnenchallenge....

LG
Bella

doris hat gesagt…

Farbenfroh und wunderschön ist deine Karte!!

Ganz liebe Grüße
Doris

clare brown hat gesagt…

what a lovely spring card, goodluck at charisma this week.