Freitag, 25. Februar 2011

Freitagsfüller



1.  Eigentlich wäre es schön,  wenn jetzt endlich mal der Frühling anmarschiert käme.
2.  Ich finde, so ein von und zu Guttenberg hat sich mit der Abschreibaktion ziemlich lächerlich gemacht.
3.  Gestern abend  wollte Christian Fußball gucken und schlief dabei ein, als ich ihm sagte, er soll nun gucken oder ich schalt um, war er sauer und ging ins Bett. Gut so!
4.  Der Urlaub ist noch so weit weg.
5.  Ich könnte niemals  an den PC gehen, ohne in die Stempelecke zu gucken .
6.    Es würde noch mehr gesunde, frische Sachen bei mir geben, wenn ich einen eigenen Koch hätte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf morgen, morgen habe ich mit den Mädels shoppen in Holland geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Sohn etwas unternehmen!
 

Keine Kommentare: