Freitag, 11. Februar 2011

Freitagsfüller

1.  Genau heute könnte für mich gut und gerne der Sommer anfangen, denn ich hab die Schnauze voll von grau in grau.....
2.  Wenn ich Berge von Wäsche sehe packt mich das Grausen.
3.  Ich habe es tatsächlich geschafft,  die ganzen Wäscheberge diese Woche wegzuwaschen und das mit dem Steiuerberater ist auch erledigt.
4. Ich flieg im Mai in die Türkei und  ich freu mich drauf !
5.  Als allererstes  hab ich morgens meinen Kaffee hier zu stehen.
6. Man kriegt das kalte Grausen, wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Fernsehabend, morgen habe ich ein Basteltreffen in Leverkusen geplant und Sonntag möchte ich eine SU Party bei mir machen!


Keine Kommentare: