Dienstag, 15. April 2014

43/2014 - Sew along 2 - Multitasche

So...da bin ich endlich mit der Multitasche zum Sew along bie Frühstück bei Emma....
Was lange währt wird endlich gut...
Zuerst hatte ich keine Reißverschlüsse und Gurtband (ich hatte zu wenig von dem Stoff, um daraus auch noch Gurt zu machen). Also bestellen...
Dann fehlten mir die Ringe. Ich hab aber keine gekauft sondern von ner alten Tasche, an der der Verschluß kaputt war entfernt.
Recycling nennt man das glaube ich ;)
So konnte ich die Tasche dann auch relativ schnell fertignähen. Ok...fertig war sie dann schonmal.
Aaaaaaaaaaaber, ich wollte noch Schnickschack an die Reißverschöüsse zubbeln. Und ich hab im Netz so schöne Sachen mit Perlen gesehen...
Mit Perlen hab ich noch nie hantiert und stellte fest, daß die kleinen Dingelchen ganz schön Geld kosten können....... puh!
Gut, ich bestellte mir auch davon bei ebay ein bis zwei Sortimente...und holte Zubehör in einem Perlenladen in Hüls. netter Laden...ich war dort nur für den Kleinkram, wie Perlenkappen, kettelstifte 30 Euro quitt.
Heute kamen dann auch die Perlen. Und ich legt los...

meine ersten Perlenanhänger:





die oberen beiden hab ich an die Tasche gedengelt.
Und hier kommt die Multitasche.
Damit nehme ich teil bei Sew along 2 und











Und jetzt freue ich mich auch über den ein oder anderen netten Kommentar...aber auch Kritik ist erwünscht!
:)

Kommentare:

decofine hat gesagt…

Schönes Täschchen....am genialsten finde ich ja die Henkellösung...superdupertoll...ich hasse Taschen mit 2 Henkeln, weshalb ich die eigentlich nicht nähen wollte....aber wär ja ne Idee.

LG
decofine

Tag für Ideen hat gesagt…

Ein wunderschönes, freundliches, frühlingshaftes, bezauberndes Multitäschchen ist das geworden! Vorallem die liebevollen Perlendetails hast du prima dazu gewählt. Gut, dass wir nähen, und nicht Schmuckbasteln... Ganz schön teuer die Perlen!! Hat sich aber auf jeden Fall rentiert!! Liebe Grüße
Veronika

Ute hat gesagt…

Ein tolles Teil mit so vielen schönen Details. Ich bin ja eigentlich nicht so der Bunt-Fan, aber diese Tasche würde ich auch benutzen.
Liebe Grüße
Ute

Ricky`s Room hat gesagt…

Hallo Liebelein..
du überrascht mich immer wieder. Was für eine geniale, hübsche, total fenomenale Tasche. Da gefällt mir wirklich alles. Die Farben, Form und die Perlen...Hallo, großartig.
Ganz liebe Grüße
Petra

Jessica hat gesagt…

Die Tasche ist sowas von toll! Superschöne Stoffe und die Anhänger geben dem ganzen noch was besonderes. Gefällt mir richtig gut!

Liebe Grüße, Jessica

Heike hat gesagt…

Oh, ist die aber schön geworden ! Und so tolle Details hast du eingearbeitet. Perlenanhänger habe ich mir auch mal gekauft und war äußerst überrascht, als ich an der Kasse damals den Preis für die kleinen Dinger erfahren habe. :) Die Träger-/Henkellösung gefällt mir super; ich glaub die werd ich bei meiner nächsten Multitasche mal nacharbeiten.

LG Heike

schnucksetippel hat gesagt…

das ist eine wunderschöne tasche geworden, tolle stoffauswahl. herzliche grüße barbara

luise d hat gesagt…

boah sooo toll...ich bin total begeistert!

Stephie hat gesagt…

Ich liebe diese Stoffe, eine tolle Tasche ist das geworden. Das Perlengebamsel ist super, mich hat bisher der Anschaffungspreis abgehalten ;)
LG Stephie

EinGemachtes von Anique hat gesagt…

Ganz arg toll isse geworden.
LG Anique

Sabine hat gesagt…

Deine Farbkombi mag ich total gerne! Du hast die Stoffe dafür so gewählt, dass sie strahlen, aber nicht grell wirken. Toll! Liebe Grüße Sabine

Tina Meyer hat gesagt…

Tolle Stoffkombi richtig Frühlingsfrisch! Gefällt mir super!
LG Tina

Gabi Kirsche hat gesagt…

Hallo,
deine Tasche ist toll geworden!
Keep calm and carry me :D genial :)
Lieben Gruß und danke für deinen lieben Kommentar bei mir,
Gabi

Ringelblümchen hat gesagt…

Die ist total schön geworden! Der Spruch ist klasse und die Farbkombi macht einfach nur fröhlich!
GLG
Nadine

Emma hat gesagt…

sooo eine tolle Tasche..und mit Perlen hab ich jetzt noch nie hantiert..obwohl man da echt in Versuchung kommt.. gglg emma