Mittwoch, 23. April 2014

46/2014 - Ordnungshelfer by Taschenspieler 2

Auch ich habs geschafft...Leider nicht schön aufeinander an den Seiten...hab ich wohl nicht sauber genug gebügelt.
Und innen natürlich etwas zu viel Stoff...aber damit kann ich leben.

Naja gut, ist ok...und für mich...ich nehm die dann übernächste Woche mit nach Mallorca...da wird ja wohl meine Kosmetik für eine Woche reinpassen...

Mein Ordnungshelferlein wandert jetzt zu Frühstück bei Emmas Sew along Taschenspieler II und zu TT...Taschen und Täschchen :)







 und geperlt hab ich auch schon wieder


3 Kommentare:

ente535 hat gesagt…

Hallo Heike,
die nicht so ganz gelungenen Dinge sieht man auf den Fotos nicht. ;-) Aber was man sieht gefällt mir. :-)
Ich wünsche dir viel Spaß auf Mallorca.

LG von Renate

Jessica hat gesagt…

Hello Kitty, total genial ;) Ein sehr schöner Ordnungshelfer!

Liebe Grüße, Jessica

Sabine hat gesagt…

Deine wunderschönen Details stehen im Vordergrund und Handarbeit muss einzigartig und nicht perfekt sein. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub! Liebe Grüße Sabine