Ich muß ja zugeben, eine richtige Idee hatte ich zuerst nicht wirklich...ich wollte rosten, aber das war es auch...
Der erste Versuch gin auch in die Tonne...von der Grundidee mit den Bauwerken, bzw. Städten war ich aber auch nicht abzubringen. Die hatte ich schon bei den ersten gerosteten, die in der Tonne gelandet sind.
So, aber zuerst zeige ich euch mal die, die ich von Kerstin bekommen habe, incl. der passenden Begleitkarte.
So...nun zu meinen:
Also ich sprach ja von Bauwerken, die da sind der Eiffelturm, die Freiheitstatue und die Golden Gate Bridge. Alle stehen in großen Städten mit weltbekannten Flughäfen (deren Kürzel auch auf dem ATC´s zu sehen sind), das alles habe ich auf den ATC´s untergebracht - nicht zu vergessen, daß auch all diese gebäude auf metall sind....seeeeeeeeeehr altem metall ;)
Um dann auch beim Metallthema zu bleiben, habe ich die Hintergründe aus metallfolie mit einer Schablone geprägt....in metalloptik. Anschließens wurden die Hintergründe mit Gesso (schwarzem und weißem) grundiert, bzw. eins wurde gerostet. Nachdem das Gesso trocken war, hab ich die Oberfläche etwas angeschliffen.
Die Motive habe ich embosst und alles montiert - fertig.
Bei der Begleitkarte habe ich den Hintergrund ebenso gestaltet, mit weißem Gesso und die Buchstaben passend zu den Städten und Kürzel, auf die Karte montiert.
1 Kommentar:
Ich finde deine Assoziation zu Altmetall immer noch genial!!! Die ATCs sind wirklich gelungen, das Thema voll getroffen. Und dass du meinen geliebten Eiffelturm als "Altmetall" betrachtest, das nehme ich mal mit Humor *-)
Vielen Dank für den ATC-Tausch! Hat Spaß gemacht und vielleicht machen wir das mal wieder?
Liebe Grüße
Kerstin
Kommentar veröffentlichen