Sonntag, 31. Mai 2015

31/2015 - Gürteltasche Wallaby

Mindestens einmal die Woche gehe ich laufen, da stört mich meine Handtasche total. Also mußte eine Idee her, wie ich eine Tasche mitnehmen kann, sie aber nicht umhängen muß...Handy und Schlüssel müssen ja irgendwie verstaut werden. Schön wäre noch eine Halterung für eine Trinkflasche gewesen....aber man kann nicht alles haben.
Wallaby gefiel mir schon ganz gut.
Hab sie dann gestern abend als Fußball war, schnell genäht und sie ist wirklich schnell genäht.

Und bei der Stoffauswahl habe ich berücksichtigt, daß es bei Frühstück bei Emma ja um den Frühjahrsputz im Stoffregal geht....diese Woche ist grün an der Reihe. Gut, viel Grün habe ich nun nicht, aber der Gurt wird noch grün, passend zum Grün im Musterstoff von Stenzo.
 





Kommentare:

hug_dq hat gesagt…

Hallo Heike,

deine Wallaby ist sehr schön. Die Idee, sie für unterwegs beim Sport zu nehmen, ist Klasse! Du trägst sie dann um die Hüfte, oder? Ich hoffe, dass es nicht so schlackert.

Liebe Grüße
Kerstin

Kati hat gesagt…

Gröl, ich hab erst "Walbaby" gelesen und hab mich schon gewundert- grins. Echt toll geworden, die Farben sind spitze.