Dienstag, 9. Juni 2015

33/2015 - Hab ich nen Vogel oder wie?

Einen? Nein, ich hab gleich mehrere....die verrückten Vögel von Tim Holtz kann ich mein eigen nennen.
Hach, die sind soooooooooo witzig!
Ich hab eine gelbe Karte gemacht - mir war nach gelb....und das paßte auch so gut zu diesem Vogel...
Außerdem haben wir in der Stempelecke einen ATC Tausch gemacht - Thema: Pflanzen...



Kommentare:

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Hi Heike,
auch ich habe mich in diese Piepmätze total verliebt,doch muss ich leider noch ein bisschen warten,bis sie bei mir einziehen dürfen,grmpf.

Dein ATC ist richtig cool geworden und gefällt mir super!Es passt übrigens auch zur Challenge von ATC´s mit Herz,vielleicht hast du Lust mitzuspielen?Eine tolle Inspiration,danke schön,
liebe Grüße Sylvie

hug_dq hat gesagt…

Das Piepsie-ATC ist super!!!! Eine schöne Hintergrundgestaltung (und mal wieder teil-embosst - Klasse!!). Mir gefallen auch die Glossy-Augen.
Liebe Grüße
Kerstin

Kati hat gesagt…

Tolle Karten, besonders die erste!