Freitag, 26. Juni 2015

37/2015 - Küchenrenovierung....

Kreativ bin ich momentan so gar nicht...ich kann es auch gar nicht sein...
Hier ist ein Tohuwabohu!!!
Wir renovieren unsere Küche von Grund auf, da wir nächsten Dienstag eine Neue bekommen werden...Mittwoch kommen die Küchenmonteure.
Zuvor haben wir gaaaaaaaanz viel Arbeit...
 
als wir einzogen ins Haus dah die Küche so aus:
 


Ganz zu Anfang hatte ich diesen Tisch und diese Stühle...

 
 und so sah meine alte Küche anfangs aus


später bekam ich einen neuen Tisch und Sessel und eine neue Lampe


der Schrank hinten rechts in der Ecke wurde letztes Jahr weiß



 
So...ohne Tapete und im Durcheinander...
Ihr seht aber schonmal unsere neuen Stühle... Da alles weiß/grau/schwarz gehalten ist, zog ich etwas Farbe bei den Stühlen vor...


und jetzt sieht es ungeheuerlich aus...
Der Boden kam gestern raus und eine Ausgleichsmasse wurde auf dem Kiefernholzboden verteilt. 
 

 
Gleich kommt der Bodenleger und dann wird mein neuesr Click-Vinyl verlegt - keine Fliesen mehr, keine Risse mehr, kein kalter, lauter Boden mehr...mein armer Mieter unten war bestimmt nicht immer amused über das Getrampel über ihm!

Ich bin froh, wenns vorbei ist und die Küche steht. 
Es nervt doch langsam, nicht kochen zu können, schmutziges Geschirr oben im Bad reinigen zu müssen, kein fließend warmes Wasser hier unten zu haben, das ganze Durcheinander und der PLatzmangel sind nervenaufreibend. Wieviel schon kaputtgegangen ist, nur weils Kind was nicht gesehen hat, weil das Teil da auch nicht hingehört normalerweise...
Mir reichts....morgen haben wir ne Woche ohne Küche voll...

Keine Kommentare: