Donnerstag, 18. Juni 2015

36/2015 - noch n paar Maikarten und die neuesten im Juni

mann mann mann....ich komm ja hier zu nix.....Karten vernachlässige ich schon ein wenig hier, oder???
Gut, sehen sollt ir die trotzdem alle. Dann eben alle auf einmal.

die karte bekam mein Neffe zu seinem 17. Geburtstag - hinter dem Vogel verbirgt sich das Geld...



noch eine schnelle, schlichte Geburtstagskarte
 

für welches Thema die war weiß ich gar nicht mehr...
war die überhaupt für ein Thema oder hab ich die mal einfach so gemacht???


gefragt war hier eine Serie von 7 ATC´s. Und das zum Thema Tiere
 

hier nochmal von Nahem
 

diese Karte hatte ich schon von Anfang an im Sinn beim Thema:
Es grünt so grün, wenn SpaniensBlüten blühen....es sollte blumig und spanisch werden....
Leider hab ich die Wichtelkarte nicht meinem Wichtelkind geschickt sondern Christine, die gar nicht mitgewichtelt hat....und ich war felsefest davon überzeugt, sie als Wichtelkind zu haben....
Tja, also mußte ich noch ne neue zum Thema machen - für das richtige Wichtelkind.
Die habe ich heute gemacht, kann sie aber noch nicht zeigen.



Wibsche gab uns eine Inspiration vor - eine Szene wie diese, nur mit Mond...
klick hier
Und diese Karte sollte geliftet werden...
das sind meine beiden Umsetzungen davon.



1 Kommentar:

Kati hat gesagt…

Wundervolle Werke, Heike!!