Donnerstag, 1. April 2010

meine erste und letzte Knotentasche

Idee und Anleitung habe ich von hier und hier

Ist mir nicht so gut gelungen. Ich hab als Futter nicht auch so dünnen Baumwollstoff genommen, sondern Frottee...(Mann, das fusselt vielleicht - gleich muß ich erstmal :saugen: deswegen :motz:)
Bei der zweiten Anleitung hab ich erst herausgefunden, daß man durch den kurzen Henkel wenden muß, was überhaupt gar nicht gin, weger mit Geduld noch mit Gewalt. Ich zerriß mir dabei ein bißchen von dem Frottee und dadurch mußte der Henkel noch kürzer.
Ich hab also getüftelt und hab anschließend ganz anders gewendet, fragt mich bitte nicht wie!!! ich hab keine Ahnung mehr, Jedenfalls hatte ich dann alles richitg rum.
Und dadurch, daß ich dann auch nicht kapiert habe, wie man die Henkel sauber zusammennähen kann, hab ich s so gemacht, wie es nicht schön ist....

geduld ist auch nicht mein zweiter Vorname!!! Ich bin eben keine Näherin....... :heul:

Hoffe, ihr findet wenigstens auch den Stoff so schön wie ich!! Ich werde meine Stoffe nun darin aufbewahren...sind ja nicht soooooooooooo viele :verlegen:

1 Kommentar:

Drea´s World hat gesagt…

WOW die ist klasse würd mir auch schon gefallen!!! ;)

Bussie Drea