Mittwoch, 3. Juli 2013

Mein kreativer Monat

oh, ich liiiiiiiiiiiiiebe solche Aktionen!!
Also reih ich mich doch mal ein bei den kreativen, die man bei Anna alle findet.
 
 
 


4 Kommentare:

Monika Lerch hat gesagt…

Sehr schöne Werke.Bin begeistert!

LG Monika

Birgit's Blog hat gesagt…

Huhu Heike,
Dein Monatsrückblick ist wunderschön und so einiges durfte ich ja schon an anderer Stelle bewundern.

LG
Birgit

Momo hat gesagt…

Hallo Heike,

auch dein Monatsrückblick sprüht nur so vor Kreativität und Einfallsreichtum. Ich bewundere immer wieder beim Blog-Hüpfen, was für zauberhafte und tolle Arbeiten man in den Weiten des WWWs entdeckt. EIn Highlight ist dabei auf jeden Fall Ingrids Aktion 'Mein kreativer Monat'.

Wenn du solche Monats-Aktionen liebst, dann schau doch mal auf meinem Blögsche vorbei. Dort läuft seit dem 1. Juli die brandneue Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' für alle Papierbastelfreaks ;)
Vielleicht magst du dich auch beteiligen? Würde mich sehr freuen.

Viele liebe Grüße
Moni

AnnasArt hat gesagt…

Hallo, wie schön, dass Du beim kreativen Monat dabei bist. So kann ich wieder viele tolle Ideen bewundern und manche Anregung mitnehmen:))) Du hast Deine wunderschönen Arbeiten in einer klasse Collage zusammen gestellst.
Liebe Grüße
Ingrid