Sonntag, 28. Juli 2013

Sofakissen aufgehübscht

Ich bekam von meiner Mutter dieses lila Sofakissen geschenkt...meine Mutter meint nämlich immer, wenn man in einer Farbe dekorieren will, dann muß es nur diese eine Farbe sein...bei mir sei immer alles zu bunt.
Naja....nett...aber ich mag lila UND Farbakzente- das ist doch nicht gleich bunt!
Und nur lila ist mir zu öde!
Naja, ich erzählte ihr, daß ich es sicher noch besticken würde, weil es mir zu eintönig ist. Sie meinte gleich, daß ich es nicht zu bunt machen soll...Nein mach ich nicht - aber ist doch auch meine Sache in meiner Wohnung, oder???
Also hier ist nun das schlicht aufgehübschte Kissen  (ein größerer Stickrahmen wäre so schöööööööööön...)


1 Kommentar:

ente535 hat gesagt…

Die Stickereien stehen dem Kissen sehr gut. :-)

LG von Renate