Mittwoch, 10. Dezember 2014

#101 - 9. und 10.12...und blöde Nachrichten

Oh mann, manchmal will ich nicht an den Briefkasten...Ist es wirklich schon wider 2 Jahre her? Und wie lange wollen die das machen???
Ich bekam heute Post von der Post...die haben mir eine Einladungs zur Untersuching geschickt - zur eventuellen Reaktivierung in den Dienst.....Ich hab so Angst.....nicht allein vor der Arbeit, davor auch, da ich mir nicht mehr vorstellen kann, als Zustellerin draußen rumzufahren oder zu laufen....und ich habe Angst davor, Gott-weiß-wie-weit versetzt zu werden. oder in ein Call Center zu müssen...ich hasse telefonieren...
Ich habe Angst davor, daß ich nicht Vollzeit arbeiten kann wegen Kind und deswegen mehr als 600 Euro weniger im Monat zu haben....
Ich habe einfach richtig Angst....nach 7 Jahren zu Hause will man nicht mehr in so einen stressigen Job....Büro wäre kein Ding, aber nicht mein Beruf und auch nix mit telefonieren....das würde mich auch krank machen....

Drückt mir mal die Daumen....am 29. muß ich dahin und empfinde das als Psychoterror immer vor Weihnachten...das war vor 2 Jahren auch so...da mußte ich im Januar da hin.

So. Jetzt aber zu meinen Kalendern...


 von Wibsche
 
  
von snaply...sind das Schnullerclipse???


von Iris
 


von Gnubbel
 

von snaply
 

von Iris - das kommt auf mein nächstes Portemonnaie oder Tasche :)
 

und dann hab ich heute noch eine Karte von der lieben Kerstin bekommen, das war wenigstens schöne Post von einer Postfrau :) Dankeschön <3 br="">


1 Kommentar:

hug_dq hat gesagt…

Hallo Heike,

schön, dass dir meine Post gefällt! Deine Kalender habe es in sich, du bekommst echt schöne Sachen.

Und wegen der anderen Sache würde ich mir keine Gedanken machen. Ist vermutlich Routine bzw. Vorschrift. Schüttel schlechte Gedanken vor Weihnachen möglichst flugs ab!

Liebe Grüße
Kerstin