Samstag, 11. April 2015

24/2015 - mal ein paar gesammelte Werke

ich binja eine miese Bloggerin....ich muß langsam mal wieder auffüllen...und nachreichen und dann vielleicht auch mal am Ball bleiben.
Da ich so nachlässig war - was natürlich auch ein bißchen an den Ferien liegen könnte - reiche ich nun mal gesammelte Werke nach:

Emboss resist mit einem Stempel von Vildastamps und Blasen von Artjourney



Christmasstempeln in der Stempelecke, Thema: schwarz
 

neues Set von SU...
 

ATC mit Stempel von SU 
>>>  noch zu haben  <<<


geklaut auf Pinterest


Blitzstempeln in der Stempelecke nach Sketch

 

2 Kommentare:

hug_dq hat gesagt…

Hallo Heike,
da hast du eine Reiche schöner Sachen gemacht. Die oberste und die unterste Karte finde ich am besten gelungen; die Tropfen machen sich echt schön auf Karten!
Liebe Grüße
Kerstin

Petra hat gesagt…

Juhu Heike

wow, deine Karten sind echt super schön geworden. Die Tropfen sind der Knaller. Ich hab die auch und noch nieee benutzt..

Grüßle
Petra