Montag, 29. August 2016

42/2016 - leider verloren...

Diese Karte war für ein Wichteln gedacht...ich hab sie gebastelt, eingepackt und versendet - und irgendein Postmitarbeiter oder sonstwas dachte wohl, da ist Geld drin....
Was für ein niederträchtiges Pack!!! Selbst wenn da Geld drin gewesen wäre, es hätte sich sicher nicht gelohnt, deswegen einen Diebstahl zu begehen....
Womöglich hat er dann gesehen, es ist nichts, außer einer dämlichen Karte darin und hat sie dann zerrissen und entsorgt...
Ich kann nur sagen: du, der das gemacht hat, bist ein niederträchtiges, blödes A...loch!!!!
Deinetwegen hat die Empfängerin nicht diese schöne Karte bekommen!!!
Deinetwegen habe ich 1,45 Euro umsonst an die Post bezahlt!!!
Deinetwegen rege ich mich jetzt auf!!!
Deinetwegen kommt die Post in Verruf!!!
Ich wünsche dir und allen die sowas machen, daß beim nächsten Mal eure Finger abfaulen werden!!!
 


1 Kommentar:

scrapkat hat gesagt…

Oh wie kann ich deinen Ärger versteh'n!😠 Mir ging es so mit einer Karte zur Hochzeit, die unterwwegs "verloren" ging, und auch die eine oder andre Geburtstagskarte...
Ich wünsch dir dennoch einen schönen Wochenstart!
Gruß scrapkat