Dienstag, 6. Dezember 2016

57/2016 - Adventskalender 6...

Ich wünsche heute allen einen schönen Nikolaustag - das Wetter spielt ja mit. Ist ein schöner Dezember bisher!!!
Und ward ihr auch alle brav?? Und habe eure Schuhe geputzt und rausgestellt????
Ich anscheinend nicht - in meinen Schuhen war nix... Tja, so geht das...aber mein Kind war anscheinend sehr lieb, der hat - holla die Waldfee - mächtig was auf der Treppe stehen gehabt.....

Nun aber zum heutigen Adventkalenderinhalt....das hatte ich heute drin


So böse kann ich dann ja auch nicht gewesen sein... ;)

Meine Inspiration für heute sieht so aus:



Und noch einen schönen Nikolaustag!!

Ich bin auf der Lauer gelegen
fast die ganze, lange Nacht,
denn heute ist der 6. Dezember,
ich habe kein Auge zugemacht.
Ich schlief vielleicht nur fünf Minuten,
und ganz genau da war er hier,
der Nikolaus mit Sack und Rute
brachte schöne Geschenke zu mir.


Keine Kommentare: