Mittwoch, 25. Januar 2017

5/2017 - mein neues Tattoo...

Guten Morgen ihr Lieben!!!

Gestern war es endlich soweit und ich habe mein neues Tattoo bekommen. Ja...ein Tattoo! Am linken Bein. 
Ich liebe nicht nur Froschkönige....der Frosch hat auch eine besondere Bedeutung für mich....zwar nicht das Tier...aber es lief/läuft immer zwangsläufg darauf hinaus....
Also mein Vater hatte ein Lebenswerk....unvollendet....er restaurierte Autos, englische Oldtimer. Einen Triumph fuhr er und diverse andere Projekte standen in seiner Werkstatt....u.a. ein Austin Healey Sprite - genannt Frogeye...
Warum??

Weil der so aussah wie ein Frosch.... googelt ruhig mal...niedliches Auto!!
Dieser Frosch war das Auto, was er unbedingt selber fahren wollte...und der wurde bis zu seinem Tod nicht fertig. Leider.
Ich mußte ihn unfertig verkaufen.
Dieses Auto brachte ihm den Spitznamen Freddy Frog ein.

Und die Krone setzte ich ihm auf....weil es in meinem Leben nur noch einen Prinzen gibt - und das ist Lennart!!! 




Und abends waren wir noch auf dem Geburtstag meines Stiefbruders...der bekam diese Karte:




1 Kommentar:

scrapkat hat gesagt…

Ich persönlich würde jetzt zwar kein Tattoo wollen, aber das Bild ist echt toll <3 Und die Geschichte dazu auch! Und das Kärtchen für deinen Stiefbruder ist Dir auchsehr fein gelungen :)
Gruß scrapkat